Südtirol Urlaub - Tradition und Moderne - Einst Bauernhof, jetzt Adresse für Anspruchsvolle

Paloria Apartments & Sport 

Unterkünfte

Übernachtung ab 46 € pro Tag/Person

p wie paloria

Und p wie Powerurlaub: Das ist nämlich ein und dasselbe. Bei uns in Algund, in Oberplars genauer gesagt, wohnst du in stylishen Apartments & Lofts, umgeben von der Meraner Natur, ihren Bergen, ihrem Freiheitsgefühl! Trailrunning, Speedhiking, Mountainbiking. Rennradlen, bergsteigen, Trails spurten. Aktivurlaub hat bei uns unendlich viele Gesichter! paloria ist nämlich: dein Ort für Sport! 
Deshalb haben wir natürlich auch die perfekten Tourentipps für dich parat. Und für’s wohlverdiente Nichtstun gibt’s einen kleinen und super feinen Spa-Bereich – mitsamt Felsenfreibad für die warmen Monate. Ach … und ein Ladele haben wir auch noch, mit leckeren Südtiroler Schmankerln: vom hausgemachten Apfelsaft über würzigen Speck bis hin zu feinen Weinen. p wie … purer Genuss! Wie paloria eben.
 

Kontakt

Paloria Apartments & Sport

Oberplars 10
39022 Algund
0039 0473 447 400
hoila@paloria.com
mehr erfahren ...

Ausstattung

Unterkunfttyp:
Wandern.Familie

Preise & Details

Gefällt Ihnen dieses Haus?

Südtirol in den Sozialen Medien folgen:

Folgen auf:
Paloria Apartments & Sport mit MwSt.Nr. IT00533100210 ist verantwortlich für die Inhalte dieser Seite.