Südtirol Urlaub - Natürlich, nachhaltig, einzigartig im Jaufental

Naturhotel Rainer 

Unterkünfte

Übernachtung ab 90 € pro Tag/Person

Natürlich, nachhaltig, einzigartig im Jaufental

Unser Natur- und Wanderhotel liegt inmitten unberührter Natur und ist Ausgangspunkt vieler Wandermöglichkeiten. 
Direkt hinter dem Brenner, nur 6 km von der Alpenstadt Sterzing mit ihrem italienischen Flair, liegt das idyllische Jaufental auf 1.150m - auch das Tal der Ruhe genannt. Kein Durchgangsverkehr, keine Hektik und kein Lärm. Erst einmal angekommen und ausgepackt, den Blick hinauf in die atemberaubende Bergwelt gerichtet und Ihr Urlaub hat sich schon gelohnt. 
„Träumer und Narren all jene, die nicht aufgeweckt und offen genug sind, die vielen Reichtümer zu sehen, die uns die heimische Natur zu schenken bereit ist.“ sagte Paracelsus. Dieser kluge Satz wird im Naturhotel Rainer hochgehalten.

Deswegen wird ein Aufenthalt bei den Rainers auch schnell zum ganzheitlichen Erlebnis – von basischer Gourmet-Küche mit selbst erzeugten und regionalen Zutaten über Wanderungen zur hofeigenen Alm bis hin zu Wellness-Behandlungen mit rein natürlichen Produkten. All dies wird von den verschiedenen Familienmitgliedern der Familie Rainer professionell und in gemütlicher Atmosphäre gewährleistet. Gäste können zudem im hofeigenen Naturkostladen einzigartige Produkte aus eigener Herstellung erwerben.

 

Kontakt

Naturhotel Rainer

Jaufental - Mittertal 48
39040 Ratschings
0039 0472 765 355
info@hotel-rainer.it
mehr erfahren ...

Ausstattung

Unterkunfttyp:
Wandern.Wellness.Familie.Fahrrad.Ski.Golf.Haustierfreundlich.Gourmetgastronomie

Preise & Details

Täglich 5-Gang Auswahlmenü reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Produkten regionaler Herkunft 
Unser Küchenteam ist spezialisiert auf Allergiekermenüs (glutenfrei, lactosfrei, ecc.)

Gefällt Ihnen dieses Haus?

Südtirol in den Sozialen Medien folgen:

Folgen auf:
Naturhotel Rainer mit MwSt.Nr. IT02336900218 ist verantwortlich für die Inhalte dieser Seite.