Südtirol Urlaub - Südtirol erleben - Dein Urlaub in Südtirol

Belvedere  s

Unterkünfte

Übernachtung ab 90 € pro Tag/Person

Magically facing the Dolomites

Jenesien – hört sich dieser Ort nicht schon an wie in einem Märchenland weit weg von Alltag, Müssen und Sollen? Hier oben auf einem Porphyrfelsen im verträumten 3’000-Seelen-Bergdorf oberhalb von Bozen liegt das ****S Hotel Belvedere. Und als könnte der Ort nicht schon idyllisch genug sein, ist das seit 65 Jahren als Familienbetrieb geführte Hotel noch ein Treppchen auf der Himmelsleiter nach oben gestiegen. Seit April diesen Jahres glänzt das Vier-Sterne-Superior Haus mit einem neuen Infinity-Pool mit spektakulärem Panoramablick, der seinesgleichen sucht:
von den Dolomiten über den Bozener- Talkessel bis hin zu den mediterran anmutenden Weinbergen im Überetsch. Und wer die Himmelsleiter tatsächlich einmal verlassen und Stadtluft schnuppern möchte: Zwischen Bozen und Jenesien fährt eine Seilbahn, die die Gäste in nur acht Minuten schnell nach Bozen und wieder zurückbringt.
 

Kontakt

Belvedere

Pichl 15
39050 Jenesien
0039 0471 3541 27
info@belvedere-hotel.it
mehr erfahren ...

Ausstattung

Unterkunfttyp:
Wandern.Wellness.Familie.Gourmetgastronomie

Preise & Details

Wir organisieren wöchentlich für unsere Gäste ein Aktiv-Programm mit mind. 4 geführten Wanderungen (Hochtouren, Familien, Mountainbike, Weinwanderungen, Raftingtouren usw.).

Gefällt Ihnen dieses Haus?

Südtirol in den Sozialen Medien folgen:

Folgen auf:
Belvedere mit MwSt.Nr. IT02593170216 ist verantwortlich für die Inhalte dieser Seite.